iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Adventskaffee 201526. November 2015

ibaadvent

Alle Jahre wieder begehen wir die Adventszeit. So auch wieder mal dieses Jahr bei iba. Traditionell am Mittwoch vor dem ersten Advent, also am 25. November 2015 war es dann soweit.

Iba lud ein zum Adventskaffee. Zahlreiche Gäste kamen und konnten bei dem Angebot von Adventskränzen bis hin zum Eiercognac – alles selbstgemacht –  auswählen und ein passendes Geschenk und Mitbringsel erstehen.

Man traf sich, konnte sich in aller Ruhe austauschen, entspannt unterhalten und neue Kontakte knüpfen.

Und dann noch in dieser lockeren Atmosphäre wieder handgemachte Unikate an Gestecken und Kränzen käuflich zu erwerben, das ist eine erfolgreiche und angenommene Sache zugleich.

Wie immer war die Bewirtung ein Höhepunkt. Das Ganze wurde begleitet von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Frischer Essen. Es gab heißen alkoholfreien Punsch und am kalten, wie warmen Buffet der Kaltmamsells wurde gut und fein gegessen. (lnz)

Weitere Meldungen