iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Das Kürbissuppenfest7. Oktober 2017

 

yxc

Auch dieses Jahr fand wieder im Kunsthaus Wiesbaden am Michelsberg das 12. Kürbissuppenfest statt. Mit allen Sinnen konnte man dort Kunst, Musik und die aktuelle Ausstellung im Kunsthaus genießen. In der Artothek ist es möglich, vor Ort Kunst bis zu einem halben Jahr auszuleihen gegen eine Gebühr. Gewürdigt wurde mit diesem Fest natürlich auch wieder die Installation von Künstler Vollrad Kutscher auf dem Dernschen Gelände (siehe unseren Beitrag vom 1. Oktober 2016).

Nach einer kurzen Ansprache, lud man dann die Besucher zu einer heißen und feinen Kürbissuppe ein. Iba ist auch dieses Jahr Pate und das Team FrischerEssen mit Frau Kneuper und Herrn Jenß verkosteten diesmal zwei Varianten. Auf Wunsch gab es eine vegetarische Kürbissuppe. Beide Suppen begeisterten das Publikum und rundeten so auch kulinarisch diesen Event ab. (lnz)

 

 

Weitere Meldungen