iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Faschingstreffen27. Februar 2017

Fasching2

Alljährlich lud Herr Schwartz zu einem Faschingstreffen in unseren Konferenzraum ein. Es waren die Bereichsleiter, Objektbetreuer und Teamleiter geladen. Auch Frau Hampel, Frau Lehmann, Frau Lenz und Herr Wagner waren mit in dieser Runde. Gefeiert wurde ganz ungezwungen und manch einer hatte sich verkleidet oder mit einem lustigen Hut ausgestattet.

Neben Kaffee und anderen Getränken, gab es Krebbel und Krapfen. Die Krebbel, auch besser bekannt als Berliner, waren mit Marmelade oder Pflaumenmus gefüllt und nicht wie befürchtet mit Senf oder Ketchup. Alle hatten so ein paar vergnügliche Stunden, denn Frau Lenz trug zudem noch ein paar Witze vor. (lnz)

Fasching3

 

Weitere Meldungen