Auftraggeber

p_auktionmarkt

Auktion & Markt AG

p_clown

Die Clown Doktoren e. V.

p_dowcorning

Dow Corning GmbH

p_elw

Entsorgungsbetriebe Landeshauptstadt Wiesbaden

p_ephymess

EPHY-Mess Gesellschaft für Elektro-Physikalische Messgeräte mbH

p_evim

EVIM Gemeinnützige Behindertenhilfe GmbH

p_gid

Gemeinnützige Gesellschaft für Integrationsfachdienste Wiesbaden-Rheingau-Taunus mbH

p_gww

GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH

p_holtz

HOLTZ Office Support GmbH

p_wiesbaden

Landeshauptstadt Wiesbaden Dezernate III bis VIII

p_lebenshilfe

Lebenshilfe Landesverband Hessen e.V.

p_lucim

Luc-Im e. Kfr.

p_matsuura

Matsuura Machinery GmbH

p_memocomp

memoComp oHG

p_praxis

Praxis für Osteopathie

p_wall

Wall Aktiengesellschaft Niederlassung Frankfurt

p_xenia

Xenia – interkulturelle Projekte gmbH

Kundenmeinungen

»Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Herren, die gestern bei uns waren. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und beide sind auch sehr angenehm und nett. Wir freuen uns, auch in Zukunft mit Ihnen zusammen zu arbeiten!«

Beate Hauck, Geschäftsführerin
Die Clown Doktoren e.V.

»Wir haben gemeinsam einen Versuch unternommen und ich bin glücklich, dass wir es zugelassen haben. Im Unterschied zu einem Fachunternehmen, bei dem man oft gegen konkurrierende Meinungen zu kämpfen hat, werden bei iba Anregungen gerne angenommen. Es herrscht zwischen allen Teilnehmern ein produktiver Austausch.«

Dieter Dirlenbach, Landschaftsarchitekt
Dirlenbach Garten mit Stil Planungsgesellschaft mbH, Geisenheim

»iba deckt eine große Spannbreite an Dienstleistungen ab. Es gibt kaum noch eine Firma, die alle diese Aufgaben unter einem Dach vereint, egal ob es sich um einfachere oder anspruchsvolle Aufgaben handelt. Diese Bandbreite ist einzigartig!«

Gerd Hölz, Instandhaltung
Dow Corning GmbH, Wiesbaden

»Soziale Verantwortung zu übernehmen ist einer der Werte, die wir bei Dow Corning leben. Daher freuen wir uns, die wichtige Arbeit der iba nicht nur beim Kauf des dringend benötigten neuen Fahrzeuges zu unterstützen, sondern auch regelmäßig die Dienstleistungen der iba in Anspruch zu nehmen.«

Elisabeth Ganss, ehem. Geschäftsführerin
Dow Corning GmbH, Wiesbaden

»Uns gefiel der Gedanke, dass normalerweise Firmen Institutionen unterstützen, die beispielsweise behinderte Menschen betreuen. In unserem Fall ist es umgedreht. Hier helfen Menschen mit Behinderung unseren Kindern.«

Charlotte Seiwert
Kindertagesstätte am Hessenring,
Wi.-Nordenstadt

»Wir freuen uns, dass wir von iba gleichzeitig professionelle Dienstleistungen erhalten und Menschen mit Einschränkungen helfen können, ein selbständiges Leben zu führen und einer sinnstiftenden Tätigkeit nachzugehen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Mitarbeiter von iba und deren Zuverlässigkeit.«

Bert Kleinmann, Geschäftsführer
MATSUURA Machinery GmbH, Wiesbaden

Gerhard Schulz schätzt die kurzen Kommunikationswege und das hohe Maß an Flexibilität gegenüber den Partnern: »Ich kann mit den Mitarbeitern vor Ort alles Wesentliche abklären. Da kommt niemals die Antwort, man sei hierfür nicht zuständig. Diese Anpassungsfähigkeit ist mir sehr wichtig.«

Gerhard Schulz, Geschäftsführer
Kulturzentrum Schlachthof, Wiesbaden

»Die Zusammenarbeit unseres Unternehmens mit iba trägt erfolgreich zur Verbesserung des Stadtbildes bei.«

Christian Kohut, Regionalmanager
Wall AG, Berlin, NL Frankfurt