https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2017/12/jkl.jpg
https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2020/01/q.jpg
https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2013/04/SliderB.jpg
https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2014/10/a.jpg
https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2014/10/SliderF.jpg
  • Start
  • Betrieblicher Sozialdienst

Betrieblicher Sozialdienst

Unser Fachberater für berufliche Integration, Herr Alexander Winterberg, steht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Seite. Insbesondere bei Schwierigkeiten im Zusammenwirken untereinander, aber auch bei behinderungsbedingten Leistungseinbußen, wirtschaftlichen Notlagen und familiären Schwierigkeiten bemüht er sich vertraulich und gemeinsam mit den Ratsuchenden um entsprechende Problemlösungen.

Auch unterstützt er Anleiter, Führungskräfte und Geschäftsführung bei sozialpädagogischen Fragen.