Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2018/03/2.jpg
https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2018/06/bnm.jpg
https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2018/06/789.jpg
https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2013/04/Slider1Inklusion.jpg
https://www.iba-wiesbaden.de/v2site/wp-content/uploads/2013/04/Slider-e.jpg

Inklusion

Entsprechend unserer Satzung und im Sinne des Inklusionsgedankens gilt unser Engagement Menschen mit und ohne Behinderung.

Voraussetzung für einen Arbeitsplatz bei uns ist in erster Linie persönliches Engagement, Leistungsbereitschaft und Teamgeist, unabhängig von formaler Qualifikation und Ausbildungsstand.

Bei uns kann man einen Arbeitsplatz erhalten, auch wenn man eine Schwerbehinderung hat, lange Zeit arbeitslos war oder aufgrund des Alters oder anderer Lebensumstände vom Arbeitsmarkt nicht berücksichtigt wird.

Wir bieten Teilzeitmöglichkeiten von 20 bis 35 Wochenstunden, so dass auch zeitlich eingeschränkte BewerberInnen, wie beispielsweise Alleinerziehende bei uns Fuß fassen können.

Lebenserfahrung und Individualität sind für uns keine Einschränkung, wir verstehen sie als Bereicherung.