iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Adventskaffee 201828. November 2018

Dieses Jahr fand wieder der traditionelle Adventskaffee in unseren Räumlichkeiten statt. Zwanglos traf man sich und konnte, die von uns selbsthergestellten Kränze, Kerzenarrangements und vieles mehr, käuflich erwerben. Eine schöne Geschenkidee waren Halstücher aus Stoff, die gleich vor Ort mit Namen oder einem Lieblingswort bestickt wurden. Geladene Gäste verwöhnte das Team von den Kaltmamsells mit liebevoll zubereiteten warmen und kalten Leckereien.

qqqq

Vom Rote Beete Mousse mit geräucherter Forelle, Gulaschsuppe, mit dunkler Schokolade und Rotwein verfeinert über Orangencouscous war es ein Gaumenschmaus. So trafen viele Gäste zusammen, konnten sich über die Arbeit von iba informieren und fanden das ein oder andere Gesteck und Geschenk. Gerne waren wir Ihr Gastgeber.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine ruhige und schöne Adventszeit. (lnz)

Weitere Meldungen