Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Unser Adventskaffee und Weihnachtsmarkt23. November 2016

dsc00303

Alle Jahre wieder, an einem Mittwoch vor dem ersten Advent, haben wir zu unserem traditionellem Adventskaffee geladen. In unseren Büroräumlichkeiten fand dieser schöne Weihnachtmarkt statt.

Die Gäste waren zahlreich und die Kränze und Gestecke konnte man natürlich käuflich  erwerben. Viele der Schmuckstücke waren recht bald weg vom Fleck verkauft. Man traf sich, konnte ungezwungen miteinander reden und sich austauschen.

Und natürlich wurden alle Gäste wieder verwöhnt von unseren Kaltmamsells. Unter der Leitung von Karsten Jenß gab es vom Spundekäse über Datteln in Speckmantel so einige Leckereien. Was allerdings nicht zu toppen war, die heiße Gulaschsuppe. Verfeinert mit einem Hauch von Schokolade wurde diese Suppe allerseits sehr genossen und sehr gelobt.

Im Zuge dieser doch so stimmungsvollen Veranstaltung, wünschen wir Ihnen allen eine ruhige und schöne Adventszeit. (lnz)

Weitere Meldungen