Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Müll muss nicht sein – iba e.V. unterstützt die ELW tatkräftig2. Mai 2013

13-05_Müllhotline

Ganz gleich, ob in der Innenstadt, in einem Vorort oder in der Natur in und um Wiesbaden: Müll ist lästig und nicht schön anzusehen.

Gemeinsam mit den Wiesbadener Entsorgungsbetrieben (ELW), bei denen seit dem 1.4. dieses Jahres über die erweiterte „Sauberkeits-Hotline“ die Meldungen von wildem Müll eingehen, engagieren wir uns für die Sauberkeit. Wenn die Bürger über die Hotline wieder einmal ein sorgloses Wegwerfen von Sperrmüll oder ähnlichem gemeldet haben, werden unter anderem auch wir kontaktiert. Eine Mitteilung der ELW an uns, und wir können innerhalb von weniger als 48 Stunden den störenden Müll entfernen, der nicht nur unansehnlich ist, sondern unter Umständen auch Ungeziefer anlockt. Versprochen! (wel)
 

Weitere Meldungen