Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

WIR HALTEN DURCH12. November 2020

Seit Beginn der Corona Pandemie war die iba für seine Kunden immer da.

Wir tragen Verantwortung für uns, unsere Mitarbeiter/innen und für Sie alle.

Trotz der Last durch die vielen Einschränkungen und verbundenen Auftragsstornierungen konnten wir uns als Team durch diese – für uns alle anspruchsvolle Zeit- manövrieren.

Diese besondere Zeit lässt uns wieder erkennen, welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind.

Danke an all unsere Freunde, Auftraggeber und Unterstützer und im Besonderen unserer Muttergesellschaft „Facettenwerk“ für die tatkräftige Unterstützung.

Ihr Team von iba

 

Weitere Meldungen