Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Eine Scheune wird Lager und Werkstatt des Umweltteams1. März 2011

scheune

Erbenheim und iba. In Alt-Erbenheim konnte Herr Wagner eine Scheune ausfindig machen und mieten, in der seit diesen Tagen die Gerätschaften des Umweltteams und des Plakatdienstes trocken, sicher und vor allem übersichtlich in Regalen untergebracht werden können. „Erbenheim ist für uns eben ein gutes Pflaster! Hier ist Platz für die Tonnen und Besen, Kehrmaschine und Schneefräse, Lagerbestände und die nicht wenigen Plakate.“ freut sich der Technische Leiter. Selbstverständlich müssen zum perfekten Einsatz noch einiger Arbeiten an der Scheune vorgenommen werden, so zum Beispiel Trennwände mit Türen eingezogen werden. Ist dann alles fertig, können hier zu jeder Jahreszeit auch Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden. (wel)
 

Weitere Meldungen