Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Der Oberbürgermeister zu Besuch7. August 2013

iba_ob

Im Rahmen seiner Kennenlerntour besuchte uns heute der neue Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Wiesbaden Sven Gerich. In lockerer Runde mit Vertretern von Vorstand, Geschäftsführung und den Leitern der Dienstleistungsbereiche sowie der pädagogischen Leiterin konnten wir Herrn Gerich über unsere Arbeit ausführlich informieren. Wir freuten uns sehr über sein ehrliches Interesse und seine mitgebrachten Detailkenntnisse. Der nach einer Stunde beendete rege Gedankenaustausch hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen und allen Spaß bereitet. (swr)
 

Weitere Meldungen