Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Fest für Körper und Sinne8. September 2018

FKS 1

Diesen Sommer fand wieder das Fest für Körper und Sinne auf dem Schlossplatz in Wiesbaden statt. Zum 10. und vorerst zum letzten Mal feierten Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam unter dem Motto „Aufbrüche“.

Iba war mit einem Informationsstand vertreten. So manches interessantes Gespräch ergab sich am Stand und natürlich wurden auch Flyer, Broschüren und Zeitungen, wie der „iba aktiv“, verteilt. Eine Torwand ließ vor allem Kinder verweilen und für jeden Treffer gab es auch ein kleines Geschenk.

Kurzweilig war dieser Tag und danken wollen wir vor allem dem Team um Herrn Eroglu , die ganz traditionell Plakate, Straßenschilder aufstellten und den Abfall auf dem Platz regelmäßig beseitigten.

Vielen Dank auch all denen, die den Stand auf- und abgebaut haben. An diesem gelungenen Tag konnte iba sich präsentieren und einmal mehr unseren Leitgedanken verbreiten. (lnz)

FKS 2

Weitere Meldungen