Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Einweihungsfeier bei iba29. Oktober 2011

 

Der Umzug ist nun schon knapp 8 Wochen her, wir haben uns bereits sehr gut in der Bahnstraße in Erbenheim eingelebt. Am 28.10.2011 stand dann endlich die auch offizielle Einweihungsfeier an. Gemeinsam mit Gästen aus Politik und Wirtschaft, vor allem aber denjenigen, von denen wir Aufträge erhalten und Unterstützung erfahren, feierten wir unsere neue Geschäftsstelle und die neuen Räume. Frau Schlag und Frau Schmidt zauberten ein köstliches Buffet, Herr Schaab vom Hof Erbenheim spendierte großzügig ein Fass Apfelmost. In einer fröhlichen und ausgelassenen Atmosphäre mit interessanten Gesprächen und natürlich auch neuen Kontakten erlebten wir alle einen sehr kurzweiligen Nachmittag. (wel)

Weitere Meldungen