iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Die Goldene Lilie 20181. November 2018

Nach einer zweijährigen Pause wurde wieder die Goldene Lilie 2018 für ehrenamtliches und soziales Engagement vergeben.

Iba e.V. kann sich jetzt stolz als Preisträger dieser schönen Auszeichnung präsentieren. In einem festlichen Rahmen beglückwünschte und zeichnete ein hochkarätiges Gremium verschiedenste Einzelpersonen, Vereine und Wiesbadener Unternehmen aus. Insgesamt 45 Mal wurde der Preis verliehen.

In der IHK Wiesbaden erhielt jeder Preisträger eine Urkunde und jeweils eine Lilie von Herrn Stadtrat Christoph Manjura, IHK-Präsident Dr. Christian Gastl und UPJ-Vorstand Peter Kromminga.

 

Unser Vorstand, vertreten durch Frau Dorothea Bleil-Hampel, nahm an diesem Abend die Auszeichnung entgegen.

Iba e.V. wurde geehrt und zeigt einmal mehr, dass es eine Herzensangelegenheit ist, Projekte mit freigestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anzugehen und schwächer Gestellten etwas Gutes zu tun, Kindern Wünsche zu erfüllen und einfach das soziale Miteinander zu fördern.

Sich für das Allgemeinwohl einzubringen, ist eine erfüllende und sinnvolle Aufgabe. Wir, iba e.V. möchten unsere Stadt Wiesbaden und Umgebung etwas zurückgeben und durch unser Engagement bereichern. (lnz)

Weitere Meldungen