Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Steigern Sie mit!13. Januar 2014

dortmund_trikot

 

TimePartner versteigert das aktuelle BVB-Trikot mit den Unterschriften der Spieler.

Unser Partner und Gewinner der „Goldenen Lilie“ 2013, die TimePartner Personalmanagement GmbH in Wiesbaden, versteigert zu unseren Gunsten ein aktuelles BVB-Trikot der Größe M mit den Original-Unterschriften der Dortmunder Profis inkl. BVB/TimePartner Fan-Schal.

Das Startgebot liegt bei 100 Euro.

Das aktuelle BVB-Trikot alleine ist schon ein Hingucker. Viel Gelb, V-Ausschnitt. Nicht ohne Grund wurde das Shirt zu Beginn der Saison von Designstudenten zum schönsten Trikot der Liga gewählt. Noch viel schöner, aber vor allem noch viel wertvoller, ist dieses Stück Stoff, wenn die Stars des BVB selbst darauf unterschreiben und es der TimePartner Personalmanagement GmbH als offiziellem BVB Partner zur freien Verfügung stellen.

Die Versteigerung startet am 13.01.2014 und endet am 31. Januar 2014 um 17.00 Uhr. Gebote schicken Sie bitte per Email an wiesbaden@timepartner.com. Auf der Homepage von TimePartner unter www.timepartner.com können Sie sich immer mittwochs und freitags über das aktuelle Höchstgebot informieren und ggf. ein neues Gebot abgeben.

Der Erlös der Versteigerung unterstützt unsere Arbeit. Trotz der gesetzlich geregelten Zuschüsse zur Eingliederungshilfe muss iba einen sehr hohen Kostenanteil selbst tragen. Insbesondere in den Monaten November bis März können wir nur schwer notwendige Investitionen realisieren. Dazu unser Geschäftsführer Gerald Schwartz: „Wir freuen uns sehr darüber, dass TimePartner uns und unsere Arbeit mit der Aktion „Versteigerung BVB-Trikot“ unterstützt.“

Unterstützen auch Sie uns bitte und steigern Sie mit!

Über TimePartner:TimePartner, ein führender deutscher Personaldienstleister, ist mit ca. 6.600 Mitarbeitern (m/w) sowie rund 90 Niederlassungen bundesweit präsent. Die TimePartner Gruppe bietet passgenaue und zuverlässige Personallösungen in den Geschäftsfeldern Zeitarbeit, InhousePartner, HighProfessionals und Konstruktion. Als Spezialist für Fach- und Führungskräfte ist TimePartner in den Bereichen Professionals, Industry, Technology, Services, Medical und Aviation starker Partner namhafter Unternehmen. TimePartner arbeitet mit einem organisatorischen Funktionssplit nach Kundenberater und Personalberater und setzt die Mitarbeiter (m/w) ihren Stärken entsprechend ein. Für die Arbeitnehmerüberlassung in der Zeitarbeit wendet TimePartner den iGZ/DGB-Tarifvertrag an und ist Mitglied im iGZ-Verband. TimePartner ist auf dem neuesten Stand zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.

 

Weitere Meldungen