Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Das 13. Kürbissuppenfest29. September 2018

2018 wurde vom Kunsthaus Wiesbaden wieder das 13. Kürbissuppenfest ausgerichtet. Iba war mit von Partie als Pate und kredenzte eine feinschmeckende Kürbissuppe. Neben der Würdigung des Künstlers Vollrad Kutscher und Ansprachen, gab es zudem eine musikalische Untermalung, die zum Verweilen und Entspannen einlud. Auch dieses Jahr konnte man die Ausstellungsräume genießen und sich das ein oder andere Kunstwerk  in Ruhe betrachten. In der Artothek des Wiesbadener Kunsthauses kann man sich, wer möchte, Kunstwerke  ausleihen und dann zu Hause betrachten. Eine sehr schöne Idee, wie wir finden. (lnz)

Weitere Meldungen