Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu - diese Seite verwendet keine Cookies zu Analysezwecken!

iba aktiv

Neuigkeiten, Pressemeldungen und Aktivitäten rund um iba e.V.

Helau!13. Februar 2018

Auch 2018 zelebrierten wir ganz traditionell zu Fasching  – oder auch Karneval 🙂 – unser Kebbelessen. Man kam zusammen und traf sich aus allen verschiedenen Arbeitsbereichen von iba im Konferenzraum. Herr Schwartz spendierte die Krebbel und man konnte nur munkeln, wer in den Krapfen gefüllt mit Ketschup 😉 oder Senf beißt. Jeder Bissen wurde mit Spannung beäugt und war mit zögerlichem Probieren verbunden. Bis sich herausstellte, dass kein einziger Krebbel verdorben war mit den würzigen Zusätzen, dauerte es. Frau Lenz streute das Gerücht und führte alle an der Nase herum. Und so manch eine/r konnte dann erst den Kaffee mit Krebbel genießen. (lnz)

(Foto iba e.V.): vl., Frau S. Schlag und Frau S. Schmidt

 

Weitere Meldungen